Dienstag, 30. Dezember 2014

Christmas Presents

Hallo meine wundervollen Leser ;*

Ich hatte ja versprochen mich noch einmal im alten Jahr zu melden und da bin ich :D Ich würde euch gerne heute einen kleinen Teil meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Ich muss sagen, dass ich wirklich reich beschenkt wurde und ich auch sehr dankbar dafür bin :)


Als erstes möchte ich euch mein neues wundervollen Parfum vorstellen. Ich habe es mir sehr gewünscht denn ich habe mich total in dieses Parfum verliebt. Seit Monaten habe ich es mir immer wieder aufgesprüht und es in den Geschäften bewundert. Und nun habe ich es endlich bekommen :) Das Parfum heißt 'Chance - Eau Tendre' und ist von der wundervollen Marke Chanel. In der Flasche sind 150ml enthalten. Es riecht einfach wundervoll. Der Duft ist frisch aber intensiv. Der Duft ist perfekt *-* Wenn ihr mal bei Douglas oder einem anderen Duftgeschäft seit solltet ihr unbedingt mal daran riechen :)
Als zweites auf dem Bild könnt ihr meine neuste Lippenpflege sehen. Er ist von der Marke eos und in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Ich liebe ihn, er schmeckt total toll. Und er ist auch noch in einer total niedlichen Farbe und zwar rosa. Früher habe ich rosa immer gehasst aber zur Zeit bin ich total verrückt danach. Liebt ihr eos auch so wie ich? Was haltet ihr von der Farbe rosa/pink? Seit ihr auch so verrückt danach?


Normalerweise kaufe ich mir selbst keine Parfums und hatte mir ja auch eins gewünscht aber dann habe ich gedacht 'ach komm, es ist Weihnachten du kaufst dir jetzt mal selbst etwas'. Und so habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe mir ein Parfum von Vera Wang gekauft. Ich liebe diese Frau einfach. Sie hat mich noch nie in Sachen Parfums enttäuscht. Am liebsten habe ich ihre 'Princess' Parfum Reihe. In dem wundervoll eingepackten Geschenk ist also auch ein 'Princess' Parfum. Es war das aller erste 'Princess' Parfum was es je gab. Es ist im rosa/lila Style und riecht unglaublich. Es riecht blumig/orientalisch und ist schön frisch :) Es ist mein absolutes Lieblingsparfum. Aber das von Chanel, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe macht diesem hier richtig große Konkurrenz.
Dann habe ich noch eine Konzertkarte für Ariana Grande geschenkt bekommen :) Ich habe ja schon davon berichtet, dass ich nächsten Sommer auf das Köln Konzert von der wundervollen Ariana gehen werde :) Die Karte habe ich nun endlich geschenkt bekommen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf nächsten Sommer freue. Das wird ein wirklich toller Sommer werden :) Geht jemand von euch zur 'The Honeymoon Tour'? 

Ich bin wirklich glücklich mit all meinen Geschenken. Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung der ausgewählten Sachen gefallen :) Und ich hoffe auch ihr wurdet Reich beschenkt und hattet ein paar wundervolle & erholsame Tage mit eurer Familie und den Personen die ihr liebt :3 Ich möchte mich auch noch für die neuen Follower bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen neuen Leser :3 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 ♥

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Geschenke! :) Ich steh nicht so auf Ariana Grande, wünsche dir trotzdem viel viel Spaß! ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja ganz wundervolle Geschenke :)
    Ich bin mit meinen Geschenken auch mehr als zufrieden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke! Das Konzert wird bestimmt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geschenke ... Konzertkarten finde ich ja immer klasse. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner und schöne geschenke, viel spaß auf dem konzert dann :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh den Eos Lipbalm hab ich mir auch vorgestern gekauft! :D :) Soo gut ♥ & ich bin ganz neidisch auf die Konzerttickets *-* Sie ist der hammer & soo hübsch :) ♥ Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr, du süße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut.
    Konzerte sind immer klasse, weil man soo viele schöne Erinnerungen mit ihnen verbindet. Ich habe dieses Jahr unter anderem eine Deichbrand Karte bekommen und freue mich schon jetzt riesig auf das Festival. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures! And i love your blog as well, i followed you :) hope you will follow back! Happy new year! :)

    Margiessims.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ja süß :) Das Parfum ist klasse und mit Chanel liegt man eh immer richtig :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke!:) Und übrigens mega schöner Blog!:) Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen:) Hab dich mal abonniert:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Daankeschön! :))
    Hihi deine Konzertkarte würde ich am liebsten klauen! :PP Wünsche dir daa ganz viel Spaaaß! :DDD Sie ist der Wahnsinn!!! <3
    Hab mir ganz ehrlich auch noch niiiee ein Parfüm gekauft. Ich bekomm von Papa's besten Freunden zum Geburtstag und zu Weihnachten jedes Jahr ein neues. Haha deswegen hab ich da schon eine ganz Sammlung die zum Teil noch nicht mal geöffnet wurde, weil ich Parfüms nur trage wenn ich iwo bestimmtes hingehe. :D Also wenns einen Anlass gibt sozusagen.

    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wirklich ein paar tolle Sachen bekommen *__* an dem Parfüm von Chanel werde ich auf jeden Fall mal riechen :) auf das Ariana Grande Konzert würde ich auch super gerne gehen, da wünsche ich dir auf jeden Fall Schonmal ganz viel Spaß :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Konzertkarte ist ja eine schöne Idee. Da freut man sich dann gleich zwei Mal über das Geschenk. :)

    AntwortenLöschen