Mittwoch, 9. Juli 2014

18. Birthday Presents

Hallo meine wundervollen Leser ;*

Erstmal tut es mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe allerdings habe ich einfach keine Zeit gefunden einen Post zu verfassen. Ich hoffe, dass wird sich jetzt wieder ein wenig bessern.
Versprochen hatte ich euch ja einen Post über die Geschenke die ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen habe. Bilder habe ich leider nur ein paar, die ich frühs schnell gemacht habe. Dafür werde ich euch aber natürlich alles berichten :)
Frühs als ich ins Wohnzimmer kam hatte meine Mom alles ganz schick mit vielen Ballons und Ketten wo eine '18' drauf stand geschmückt. Dann ging's schon ans Geschenke auspacken. In den Tagen davor waren auch schon einige richtig schöne Karten angekommen die ich nun endlich aufmachen durfe! Von meiner Mom bekam ich ein Parfum von Vera Wang, ein Shirt von Madison Scotch, ein Cardigan von Hollister (wunderschön), ein Victorias Secret Bodyspray (von dem ich leider sehr enttäuscht bin), ein Kissen mit einer '18' drauf, einen Pokal wo auch eine '18' drauf war, Süßigkeiten und Konzert Tickets für das Katy Perry Konzert im nächsten Jahr in Berlin. Ich freue mich schon so sehr auf das Konzert *-* Das wird bestimmt total schön werden. Zudem werden wir dann auch eine Nacht in Berlin schlafen und schön am nächsten Tag shoppen gehen :) Ich liebe Berlin, definitiv einer meiner Lieblingsstädte.
Dann gings ja wie in dem anderen Post schon berichtet in die Schule. Danach ging es zu Oma und Opa Kuchen essen und danach nochmals Geschenke auspacken :3 Von den beiden habe ich eine Reise nach Paris geschenkt bekommen. Darauf freue ich mich auch schon total da es schon ganz bald los geht! Ich hoffe so sehr, dass das Wetter mitspielt. Heute ist wirklich kein schönes Wetter draußen, ständig dieser doofe Regen :/ Passend zu der Reise habe ich einen Paris Reiseführer bekommen, in dem man alles Sehenswerte aufgelistet findet und natürlich auch ein Stadtplan dabei ist. Dann habe ich noch einen neuen Fotoaperat bekommen. Ich besaß selbst keinen mehr, da ich meinen Anfang des Jahres verkauft habe weil er sehr alt war und ich ihn gar nicht mehr mochte. Jetzt habe ich einen ganz niedlichen von Canon in einem rosa Ton genau wie mein Laptop :) Er macht wirklich wunderschöne Bilder! Alle neuen Bilder für meinen Blog werden ab jetzt meistens mit diesem Fotoaperat gemacht.
Von meinen Freunden habe ich auch noch Geschenke bekommen und zwar einmal ganz viele Produkte von 'I Love...' Serie, einen Taschenkalender, Süßigkeiten, Geld, Handcream und Bodyspray von der Marke 'Sop & Glory'. Außerdem habe ich noch ein Shirt von dem Miley Cyrus BANGERZ Tour Merch bekommen :) Ich hatte bei meiner besten Freundin erwähnt, dass ich ein einziges noch nicht habe und das ja auch noch so gern hätte und sie geht los und kauft es mir. Als sie es mir schon erzählte war ich total begeistert und sehr gerührt weil ich niemals damit gerechnet hätte. Das Shirt passt auch perfekt außer das es mir etwas zu lang ist aber das kann man ja bei der Schneiderin ändern lassen :) 
Im großen und ganzen wurde ich wirklich mehr als nur groß beschenkt. Und ich habe mich total über jedes einzelne gefreut. Jetzt kommen noch ein paar Bilder, wie gesagt nicht so viele und auch nicht in besonders guter Qualität da ich sie ganz früh gemacht habe und das Licht draußen noch nicht so das wahre war aber ich hoffe ihr verzeiht es mir;*
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

xoxo Lizz ♥








Kommentare:

  1. süße Sachen :) Ich wünsch dir noch alles liebe zum Geburtstag!

    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Sachen, Liebes! Das sind so schöne Geschenke! Und das Miley Shirt klingt klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch!!! Richtig schöne Geschenke, vor allem der Fotoapparat :D man ist nur einmal 18 aus, es ist dein Tag :))
    Übrigens wundervoller Blog! Wenn du Lust hast, würde ich mich über deinen Besuch freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke!
    Und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar :-)
    sieht nach einem tollen 18. geburtstag aus!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Geschenke Lizzy :) <333
    & DANKE ♥ Du bist einfach soo zucker & jedesmal soo lieb zu mir mensch :') <3 danke dafür! :) ♥♥ quatsch du bist nicht alt :-) Es gibt einfach nur so viele Blogger, die auch gerade ABi gemacht haben, echt komisch :D

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich zum geburtstag :-) und mach dir keine sorgen, wenn du mal keine zeit zum bloggen hast. so eine phase habe ich auch schon hinter mir. manchmal geht es einfach nicht anders

    liebe grüße aus holland

    PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich <3 Die Geschenke sehen toll aus :)
    Und ja, ich hatte einen wunderbaren Urlaub :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :)
    Viel Spaß in Paris!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommi <3
    ich werde bald meine haarroutine hochladen,
    kannst ja gern mal vorbei schauen :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen