Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER



DEUTSCHLAND IST FUßBALL WELTMEISTER 2014

Hallo meine wundervollen :3
Ich glaube diesem Satz kann man seit heute Nacht nicht mehr entkommen, oder?
Deutschland ist seit vielen langen Jahren endlich wieder Weltmeister geworden und hat sich somit den 4. Stern :) Ich bin so stolz auf unsere Jungs! Was sie gestern Abend auf dem Platz abgeliefert haben war wirklich der Wahnsinn. In der ersten Halbzeit lief ist zwar noch nicht so perfekt für unsere lieben aber in der zweiten haben sie dann schon richtig Gas gegeben und wollten nichts mehr als den Pokal holen. Dann ging es noch in die Verlängerung und die Nerven konnten es kaum noch aushalten. Ich habe wirklich gedacht ich dreh' durch, bis dann endlich der entscheidende 'Schluss' des Abends kam und Fußball Deutschland vom Zittern und Bangen um die Jungs in Brasilien erlöste. Mario Götze war nun wirklich der Mann des Abends. Und der kann nicht nur verdammt gut Fußball spielen, sondern sieht auch noch sehr gut aus! Da ist er aber nicht ganz alleine. Ich finde, unsere Jungs alle gar nicht mal so schlecht anzusehen. Unter anderem wurde ja auch noch Manuel Neuer zum 'besten Torschützen' der WM gekürt und ich bin ganz ehrlich, er hat es mehr als verdient. Er war die ganze Weltmeisterschaft über einfach der aller beste. Nicht zu vergessen auch mein lieber Thomas Müller, den ich schon seit der letzten Fußball WM ganz toll finde *-* Er ist einfach super sympatisch und witzig. Und wenn ich ehrlich bin könnte ich jetzt über jeden Fußballer dieser Mannschaft einen kleinen Text verfassen denn dieses Team ist etwas ganz besonderes. Hier hat jeder seine ganz persönlichen Stärken welche bei einem Spiel dann alle zusammen treffen und gemeinsam stark sind. Andere Länder haben vielleicht Rolando oder Messi aber wir haben ein wundervolles Team! ♥ #GER




Kommentare:

  1. erstmal vielen Dank für deinen superlieben Kommi, soo nett bist du :) Und ich bin gar nicht so wunderschön, übertreib mal bitte nicht >.<
    endlich jemand, der Fußball guckt bzw. mag! die meisten Freundinnen von mir haben null Ahnung davon und es ist ihnen sowieso egal aber leute wir haben die WM tatsächlich gewonnen, endlich nach 24 Jahren!! es ist wirklich nicht zu fassen, ich bin noch immer unter Schock *.* Wer ist dein Lieblingspieler? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das wir nun Weltmeister sind ist wirklich eine ganz tolle Sache, ich habe mich am Sonntag so sehr gefreut :) Wie schade das die schöne Fußball-Zeit nun wieder ein Ende hat, ich vermisse direkt die super Stimmung!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir Weltmeister sind!
    Das Spiel war so spannend am Sonntag :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, wir sind Weltmeister! :)
    Das Kleid habe ich letzten Herbst bei Primark im Sale gekauft, obwohl ich den Laden hasse, aber ich habe es direkt am Eingang gesehen, da musste es mitkommen.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich sooo doll gefreut über den Sieg unserer Jungs und ich freu mich über jede Schlagzeile von irgendwelchen neuen Nachrichten darüber:D
    Thomas Müller ist einer meiner Lieblingsspieler, aber an Manuel Neuer kommt niemand ran:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Theater! Aber irgendwie auch echt cool, dass wir gewonnen haben :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hallo <3
    ich denke im laufe der nächsten woche,
    da ich jetzt endlich wieder zeit für's bloggen habe :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. cooler eintrag
    und echt lustig mit der coke haha

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen