Sonntag, 29. Juni 2014

Happy 18. Birthday!


Hallo meine Süßen :3

Am Mittwoch, den 25.06.2014 war es nun endlich so weit und ich hatte meinen 18. Geburtstag. Schon seit einen halben Jahr war dieser Tag in meiner Kalender-App eingespeichert und es wurden die Tage gezählt. Nach dem Aufwachen wurde ich gleich von meiner Mom mit einem 'Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag' begrüßt. Danach gab es die erste Ladung Geschenke. Als nächstes checkte ich auch meine Whatsapp Nachrichten und die Facebook Einträge wo mir schon überraschend viele Leute gratuliert haben. Dann habe ich noch schnell gefrühstückt und musste schon ab in die Schule. Als ich endlich aus der Berufsschule entlassen wurde so ca. gegen 15 Uhr wartete schon meine liebe Mutter auf mich und hat mich abgeholt :) Ach, ich hab mich echt riesig gefreut. Dann ging es ab zu Oma und Opa und wir haben schön Kuchen gegessen :) Hier ein Foto von der geilsten Geburtstagstorte der Welt.


Na, an was erinnert euch dieses Zeichen? Ganz genau, Louis Vuitton *-* ♥ Ja, ich habe einen Kuchen mit einem 'LV' Zeichen drauf bekommen, jahfhsjakajfk. Ich habe mich so gefreut! Eigentlich hasse ich Kuchen und esse nie welchen aber von dem habe ich ganze zwei Stücken verdrückt. Er war einfach so lecker :3 Ich habe die beste Familie der Welt. 
Nach dem besten Kuchen der Welt folgten noch die Geburtstagsgeschenke von meinen Großeltern, von denen ich groß beschenkt wurde. Über die Geschenke von meiner Familie und von meinen Freunden werde ich jeweils nochmal einen extra Post machen. Da gibt es einfach viel zu viel zu erzählen und ich habe schon ein paar sehr schöne Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte :)


Nach dem Kuchen essen und Geschenke auspacken war ich noch schnell zu Hause wo mich im Briefkasten auch schon 2 sehr süße Geburtstagskarten auf mich warteten. Als nächstes sind wir dann essen gegangen. Unser Tisch war in einer Kaminecke. Es war wirklich sehr schön eingerichtet. Zwischendurch regnete es draußen, sodass der Himmel ganz dunkel wurde aber ehrlich gesagt störte uns das kein bisschen. Erstens waren wir ja im warmen und zweitens wurde die Atmosphäre im Restaurant total schön, als es draußen etwas dunkler wurde. In der Karmin Ecke war es total kuschlig und bequem. Zum Abendessen hatte ich Hähnchenbrust mediteran mit Nudeln :) Es hat so fantastisch geschmeckt. Zu trinken habe ich übrigens für alle Erdbeerprosecco bestellt. Habe ich zuvor noch nie von gehört hat aber viel besser als der normale Prosecco geschmeckt :) Hier habe ich nochmal ein Nahaufnahme Bild des leckeren Proseccos für euch :)


Zum Schluss bin ich noch mit meiner Mom ins Kino gegangen. Das war eher eine Spontan Entscheidung meinerseits, hehe :) Wir sind in 'das Schicksal ist ein mieser Verräter' gegangen. Der Film war so wunderschön. Ich denke, dass ihn mittlerweile schon fast jeder gesehen hat. Eine so schöne Liebesgeschichte! Ich glaube, ich habe mich wie fast jedes Mädchen, ein wenig in Augustus Waters verliebt. Er ist ein allzu perfekter Freund gewesen. Es war so traurig, als er dann gestorben ist. Besonders als die seinen Brief gelesen hat. Ich glaube, da hat das ganze Kino geheult! Wer noch nicht in dem Film war, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Aber ihr solltet euch ganz viele Taschentücher mitnehmen! Aber ein toller Film der wirklich jeden Cent wert ist :) Eine Zeile des Films werde ich nicht mehr los, aber ich glaube da geht es mir nicht anders als so vielen. Nun möchte ich mich mit dem Trailer zum Film 'das Schicksal ist ein mieser Verräter' und dem besten 'Spruch' des Films verabschieden. Ich wünsche euch eine tolle Woche!

xoxo Lizz 

'Maybe okay will be our always' 
- The fault in our stars (das Schicksal ist ein mieser Verräter)


Kommentare:

  1. alles liebe nachträglich:) Klingt ja nach nem echt schönen Tag, meinen 18. werde ich auch niemals vergessen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ALLES ALLES LIEBE Nachträglich! :) ♥♥♥ Schöön dass du jetzt auch 18 bist hihi :) hoffe du hattest einen tollen tag & tolle Geschenke! Der Kuchen ist SO cool :D <3


    Ohh Lizzy du bist so zum Knutschen! :) *-* <3
    Oh ich habe meins gebraucht auf Amazon für ca. 10€ gekauft, also ein echtes Schnäppchen, vielleicht erwischt du es ja auch so billig :) ? <3
    Danek dir, du bist zucker :) aww :') ♥ Ich würde zu gern mal mit dir shoppen, würde bestimmt Spaß machen :)
    Oh das sind sie, sie riechen soo gut & der ganze raum riecht auch Stunden später noch danach *-* Ohja, vllt auch eine kleine Version zum Probieren? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Liebes!
    Ein supertoller Kuchen!
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog! Follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Du hast den Tag ja richtig genossen :-)
    Ich möchte auch unbedingt noch in den Film gehen!
    Liebe Grüße Leonie :*
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommi <3
    alles gute meine schöne!! :*
    wie wunderbar ist denn bitte dieser kuchen??!! *-*
    ich will auch! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag!:)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar & alles Liebe nachträglich!
    Tfios ist so ein wunderbarer Film :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich auch von mir zu deinem 18.!! :) Bei mir ist dieser nun schon 10 Jahre her - OH GOTT bin ich alt haha :)

    Den Film hab ich letztes WE geschaut - ich habe ab der zweiten Hälfte nur noch geheult, so schön aber auch traurig war er :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!♥
    Der Kuchen ist ja mal der Hammer, einfach wow!
    Und den Film habe ich auch schon gesehen, so schrecklich schön:(

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! :) die Torte sieht echt lecker aus, haben die deine Großeltern gebacken?
    In dem Film war ich auch schon und ich muss sagen, dass es wirklich gut verfilmt wurde, da es ja ein Buch ist und das hab ich auch gelesen gehabt (sogar nochmal bevor ich in den Film bin haha). Einfach tolle Geschichte und so wahr!

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar :)
    freut mich das dir mein Zimmer/Style gefällt!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich - toller Kuchen ;) !

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank! :)))

    Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich!
    Wunderschöne Impressionen!
    Hattest bestimmt einen schönen Tag! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  14. aahh sorry dass ich jetzt erst antworte... Hab mein Blog in letzter Zeit bisschen vernachlässigt..
    Das Trikot hab ich ausm Breuninger bei uns :)
    (Nicht mehr unbedingt sehr hilfreich, nachdem die WM schon wieder fast vorbei ist.. xD SORRY!!)

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein liebes kommentar !

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen