Sonntag, 15. Juni 2014

FUCKING BANGERZ 2.0

Hallo ihr Süßen ;*

Erstmal möchte ich mich ganz sehr bei euch wundervollen entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe aber ich habe leider keine Zeit dafür gefunden.
Heute möchte ich euch über die Sachen berichten, die ich beim Miley Cyrus Konzert vor einer Woche in Frankfurt gekauft habe. In meinem letzten Post habe ich ja schon von dem Konzert geschwärmt :) Und eigentlich möchte ich gleich wegen den Sachen weiter schwärmen weil ich den Miley Merch sowas von perfekt finde. Es gab wirklich wunderschöne Fanartikel. Insgesamt gab es nach dem Konzert 3 Stände. Zwei davon haben waren im Vorraum und einer war draußen. Ich muss sagen, dass ich wirklich eine menge Geld ausgegeben habe :D
Naja, man kann sich ja auch mal etwas gönnen nicht? ;) Außerdem hatte ich dafür Geld zusammen gespart. Ich finde, wenn man zu einem Konzert geht muss man sich mindestens ein Shirt kaufen. Also so mache ich das immer. Ich war ja auch schon bei Justin Bieber und 30 Seconds to Mars und habe mir bei beiden Konzerten ein T-Shirt mit den Tourdaten hinten drauf gekauft. So ein Tour Shirt ist einfach eine perfekte Erinnerung :)
Bei Miley habe ich allerdings etwas mehr gekauft als nur ein Tour Shirt. Fangen wir ganz oben an :) Als erstes habe ich mir ein Tour-Buch gekauft. Darin befinden sich Bilder zu Fotoshootings zu ihrem Album und der Tour. Außerdem sieht man Bilder von den Proben zur "BANGERZ Tour". Als zweites habe ich mir eine Tasche gekauft. Und ich liebe sie so sehr! Ich habe sie schon ein paar mal getragen. Es geht total viel rein und ist super bequem und praktisch. Das Design ist auch total genial :) Und nun kommen wir zu den berühmten Tour Shirts. Dieses Mal habe ich mir aber nicht ein Shirt gekauft sondern sogar drei. Mein Lieblingsshirt ist das weiße, von dem ich euch das Motiv fotografiert habe. Hinten drauf stehen auch noch die Tourdaten der Europa "BANGERZ Tour". Auf dem schwarzen (das erste, Bild unten) stehen auf dem Rücken auch nochmal die Tourdaten. Leider steht nur ein Teil ihrer Europa Daten drauf. Außerdem habe ich noch ein schwarzes (rechts) auf dem ein Dollar Schein gedruckt ist. In der Mitte des Scheins ist Miley's Gesicht zu sehen. Unter anderem steht noch über & unter dem Schein in weißer Schrift 'In Miley We Trust" geschrieben. Ich finde auch das Shirt total toll *-* Ich hätte noch so viel mehr kaufen können, mein Geld war dann aber leider alle :D Ich liebe meine Konzert Ausbeute :) Das weiße Shirt hatte ich übrigens auch schon zwei mal an. Es ist so weich und total bequem :3

Wie findet ihr meine Konzert Ausbeute?

Liebst, Lizz ♥










Kommentare:

  1. Wow, du hast ja so coole Sachen dort gekauft! Das hat sich a allein deswegen schon total gelohnt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Ausbeute richtig toll, hätte ich mir auch alles geholt:D Vorallem das Buch finde ich richtig interessant, hätte ich auch gerne gelesen:D und solche T-Shirts als Erinnerung müssen einfach sein!:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Und ich glaube es war ganz gut, dass dein Geld alle war, sonst hätten die anderen wohl nichts mehr bekommen :D und mit drei tshirts bist du glaube ich auch ganz gut ausgestattet :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hehe coole Tasche!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sind hübsche Sachen die ich auch tragen würde, wenn da nicht Miley drauf wäre sondern irgendein noname Model :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)!
    Das war bestimmt cool :)♥

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich freuen, wenn du mitmachst♥
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hach, danke dir für deinen herzallerliebsten Kommentar! <3
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)

    Deine Ausbeute kann sich aber sowas von sehen lassen - das Cover des Torbuchs ist toll! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen. War bestimmt ein tolles Erlebnis das Miley Cyrus Konzert. Ich finde es total toll, dass du dir Erinnerungsstücke gekauft hast. So mache ich das auch nach jedem Konzert. Dann hat man etwas, was einen immer an das jeweilige einzigartige Erlebnis erinnert. Wünsche dir ganz viel Freude mit den Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. OHH wie süß bist du denn ?! :D *-* ♥♥ <3
    Dankeschöön:) Ich wollte unbedingt sowas für den Sommer hihi :) :3
    Ich glaube das liegt aber echt an den verschiedenen Primarks, der in hannover ist ja auch der Größte neben dem neuen in Köln :>
    Mach ich nicht, versprochen, ihr werdet das noch sehen hihi :) <3
    Hoffe du hattest viiiiel Spaß auf dem Konzert! ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen :)
    Ich liebe Konzerte und obwohl ich kein Miley-Fan bin, finde ich doch dass sie eine sehr schöne Stimme hat und eine wahre Musikerin ist (außerdem mochte ich auch den Nicholas Sparks Film mit ihr sehr gern).

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaw, danke für deinen allerliebsten Kommentar! :) <3

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Miley Cyrus ist einfach der Hammer! Schöner Post, schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße Julia von
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen