Sonntag, 8. Juni 2014

FUCKING BANGERZ

Hallo meine Lieben ♥

Heute habe ich es endlich geschafft, mich mal wieder bei euch zu melden. Die ganze letzte Woche hatte ich Seminar und war zudem auch noch krank. Donnerstag kam dann leider auch noch Fieber dazu sodass ich dann einen Tag zu Hause bleiben musste. Am Morgen habe ich mich aber schön erholt und ausgeschlafen wodurch ich gott sei dank Freitag wieder total fit war. Was auch wirklich sehr wichtig war denn Freitag gab's nicht nur die Abschluss Klausur des Seminars sondern auch Miley Cyrus mit ihrer 2014 Bangerz Tour in Frankfurt *kreisch*.
Und es war so verdammt geil Leute! Es war eine total hammer Stimmung, egal ob auf den Rängen oder im Innenraum. Die ganze Frankfurter Festhalle wurde zu einer mega Party. Der Raum war als wir reinkamen schon total geil mit vielen Luftballons geschmückt. Von der Vorband haben wir nicht viel mitbekommen weil wir dadurch das ich erst noch Seminar Klausur hatte später kamen und kurz vorher noch was essen mussten und uns was zu trinken besorgt haben. Und ich war so froh, dass wir uns noch etwas kaltes zu trinken geholt haben denn sonst wären wir wahrscheinlich total eingeganen. In der Festhalle war eine hammer mäßige Hitze. Meine beste Freundin und ich haben nur so geschwitzt :D
Gegen 20:30Uhr war es dann endlich soweit und Miley Ray Cyrus kam auf die Bühne oder besser gesagt sie rutschte auf die Bühne. Und zwar gab's eine riesen Anfertigung ihres Gesichtes und ihrer Zunge als Rutsche. Wirklich total genial gemacht! Als sie dann unten war ging sie genau an uns vorbei uns lächelte und winkte uns zu *-* Angefangen hat das Konzert dann mit ihrem Song 'SMS (Bangerz)'. Die Halle tobte nur so. Die Bühnenshow war einfach total einzigartig und jeden Cent wert. Bei ihrem Song 'Love Money Party' regnete es Spielzeug Geld. Als ihr Song 'Adore You' spielte forderte Miley auf, dass jeder der in die 'Kiss Cam' kam sich küssen solle, was auch wirlich jeder gemacht hat. Diese Leute waren dann in einem Verlobungsring zu sehen. Wirklich sehr süß gemacht :) Der traurigste Moment der Show war als ihr vor kurzem gestorbener Hund als riesen Version auf der Bühne stand.  Wie all ihre Fans ja wissen hing Miley wirklich sehr an ihrem Hund. Es war wirklich ein trauriger Moment als sie ihm dann die Luft rausließen und er wieder von der Bühne gezogen wurde. Was mich wieder sehr beeindruckt hat, war wie Miley einen Teil ihres Songs '23' rappte. Sie kann das  richtig gut :) Der Song 'Jolene' durfte auch nicht fehlen, der sich live auch total gut anhörte. Abgeschlossen hat Miley Cyrus dann die Show mit ihren zwei beliebten Songs 'Wrecking Ball' und 'Party in the USA'. Zum Schluss gab es noch ein Konfetti und Luftschlagenregen. Es war ein unvergesslicher Abend und ich bin so froh dabei gewesen zu sein. Miley weiß genau wie man eine perfekte Show abliefert. Sie vertritt ihren Titel 'Queen Miley' perfekt.
Jetzt möchte ich euch unbedingt noch ein Video zeigen. In dem Video performt Miley den Song 'Jolene'. Sie hat ihn vor einem Jahr bei sich im Garten aufgenommen. Ich liebe den Song total.

Wie findet ihr den Song? :)

Liebst, Lizz ♥

Kommentare:

  1. Das Cover von Miley kenne ich ja bereits und finde es echt gut :) Der Tag hört sich echt super an, schön dass ihr so viel Spaß hattet :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Song.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, danke Lizzy :')! <33 Superschönes Gefühl das zu hören :) V.a weil ich eine Hassliebe zu meinen haaren führe haha :'D :D
    Ohja auf jeden Fall, sobald ich fertig mit den mündlichen Prüfungen bin, kommt das bald & Bilder vom Abiball sowieso :) <3
    Ohh ich drück dir die Daumen, noch 15 Tage jetzt :) Erzääähl mir dann welches hihi :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich :)
    Das Konzert war bestimmt der absoluter Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin so neidisch gerade, ich wäre auch sososo gerne zum Konzert gegangen! Miley hat eine tolle Persönlichkeit, ich bin jetzt zwar nicht der rieeeesen Fan, aber ihre Konzerte müssen wirklich unglaublich geil sein!:) Schön, dass du auch noch das Lied dazu gepostest hast!:) Du hast jetzt ne Leserin mehr, ich mag deine Artikel gerne & auch dass wir ungefähr im gleichen Alter sind..:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, lieben Dank! :)))
    Das Konzert hört sich super an!
    Hattest bestimmt mega viel Spaß!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Oh man wie cooool, das Konzert muss einfach nur der Hammer gewesen sein!
    Danke auch für deinen süßen Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Miley! Das hört sich einfach supergut an, Liebes! Auch das Lied mag ich total gern!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, das hört sich großartig an! :)
    ...Und lustig, dass du genau dieses Video hier postest - ich höre es seit Tagen rauf und runter! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch beim Miley Cyrus Konzert allerdings in Wien!
    Ich fand es auch super und war total begeistert! Der Anfang mit der Zungenrutsche war ja wirklich großartig!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♡
    Toller Blog:)
    Liebe Grüße
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen