Samstag, 21. Juni 2014

Fußball Fieber ♥

Hallo meine Süßen :3

Heute kommt endlich das neue Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana und ich bin schon so gespannt. Seit Montag das erste Spiel unserer Deutschen Elf im Fernsehen lief freue ich mich schon auf heute Abend. Habt ihr denn am Montag auch alle schön Fußball gesehen oder seit ihr eher so der Fußball Muffel? :D
Also ich mag Fußball und bei der WM schaue ich immer jedes Spiel der Deutschen. Ich finde das sie wirklich jede WM gute Spiele abgeliefert haben. Leider hat es die letzten zwei Weltmeisterschaften nicht für den ersten Platz gereicht sondern jedes Mal nur für den dritten. Immer so kurz vor dem Zeil raus zufliegen ist einfach schrecklich :/
Ich hoffe sehr das wir dieses Jahr Weltmeister werden und unsere Jungs den vierten Stern bekommen :) Denn sind wir ganz ehrlich, sie haben ihn jetzt schon verdient.
Das Spiel gegen Portugal haben sie richtig gut gemeistert. Was sag ich überhaupt? 
SAU GEIL WARS! 4:0 gegen Portugal ist echt der Wahnsinn! Der gute Herr Müller ist ein super Fußballer. Ich mochte ihn schon immer. Er und Philipp Lahm sind meine Lieblingsspieler der Deutschen Nationalmannschaft :) Und sind wir mal ganz ehrlich, von schlechten Eltern sind die beiden auch nicht ;)
So, ich werde mir jetzt noch Popcorn für das Spiel besorgen und verabschiede mich mit einem kleinen Foto. Es ist schon vor ca. 3 Wochen entstanden aber es passt jetzt perfekt zum Post :) Und ja, das Eis hat sehr lecker geschmeckt :D

xo Lizz 


10 Kommentare:

  1. Ich schaue auch jedes Deutschland-Spiel!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Flutschfinger - genial! :D Ich habe noch eine ganze Packung daheim und liebe sie! ;)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Wassereis - Perfekt für spannende Spiele!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie cool, das Eis! :D
    Sehr cooler Blog, gefällt mir echt gut! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Sandra
    www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingskauf :D! ♥ Um 3 Uhr morgens wird immer aufgefüllt im OS, falls du mal zeit hast kannst du dir ja den Wecker stellen, falls es dir wert ist! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. geeeeil den muss ich mir auch kaufen (:

    AntwortenLöschen
  7. Das hat ja leider nicht sooo gut geklappt, hoffen wir , dass es Donnerstag anders aussieht:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Wassereis :)

    Schönen Abend noch :)
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Geiles Wassereis! :D
    Das kaufe ich mir für morgen auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen