Sonntag, 2. Februar 2014

HUF



Hallo Ihr Süßen ♥

Nach einer sehr anstrengenden Schulwoche melde ich mich wieder zurück. Es war wirklich keine besonders schöne Woche, da ich leider immer noch krank bin & keiner weiß so richtig was er mir geben soll damit es besser wird :( Ich hoffe es wird endlich ein wenig besser!
Anfang der Woche habe ich bei Kleiderkreisel ein paar richtig tolle Socken entdeckt (: Genau die habe ich schon total lange gesucht & nun endlich gefunden. Sie sind von 'HUF' und sind schwarz/weiß *-* Die geilen Socken haben 14 Euro gekostet. Ich weiß, dass ist nicht wenig besonders für Socken aber das war es mir ganz ehrlich total wert! Ich bin auch total begeistert von den Socken, sie sind super weich :3 Ich hoffe ihr alle habt alle ein tolles Wochenende!
Wie findet ihr die Socken? :)

xoxo Lizz

4 Kommentare:

  1. Danke liebste Lizzy!!:) <3 die socken sind mal genial :D! Ich liebe auffällige socken :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar:) Dein Blog ist echt schön, weiter so♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen echt schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen