Donnerstag, 23. Januar 2014

Le Volume - Chanel



Hallo Ihr wundervollen da draußen ♥

Heute möchte ich euch mal eine Mascara vorstellen :) Die Mascara ist mir vor ein paar Tagen in die Hände gefallen, um ehrlich zu sein hatte ich sie ganz vergessen :o Sie war mal an der Glamour Zeitschrift als Extra :) Die Mascara ist von Chanel und heißt 'Le Volume'. Und ich muss sagen, dass sie wirklich total toll ist. Ich war ganz geflashed hehe :) Sie macht richtig tolle und lange Wimpern *-* Ich liebe 'Le Volume' von Chanel ♥ Für euch habe ich mal ein wenig im Internet danach gesucht und bin auch fündig geworden. Bei Douglas gibt es 'Le Volume' für 29,99€ zu kaufen. 


Und zum Schluss gibt es noch ein Bild von mir, auf dem ich die schicke Mascara von Chanel trage, damit Ihr Lieben sehen könnt wie toll sie doch ist *-* Ich bin schon wieder total ins schwärmen geraten, hehe :)

xoxo Lizz


Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das so ein tolles Extra in der Glamour war:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mascara! Meiner ist gerade wieder leer gegangen und ich such noch nach einem neuen, allerdings versuch ich immer unter 10 Euro zu bleiben, wenn die Qualität stimmt und man lange was davon hat spricht aber ja auch nix dagegen etwas mehr auszugeben :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen