Sonntag, 9. Februar 2014

Little Douglas Haul


Hallo Ihr Lieben :)

Gestern habe ich mir diese zwei tollen Duschgels gekauft! Ich wollte sie mir schon so verdammt lange kaufen und als ich es mir dann wirklich endlich mal kaufen wollte hab ich die Duschgels nirgendwo mehr gesehen :D Am Samstag habe ich sie dann zufällig wieder bei Douglas gesehen & es gab nur noch 5 Stück davon. Natürlich habe ich dann gleich eins von jeder noch vorhandenen Sorte gekauft :) Sie riechen wirklich total toll *-* Die Duschgels haben jeweils noch 2,99€ gekostet :) Da hab ich auch noch ein Schnäppchen gemacht, hehe. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende ♥

xoxo Lizz 

5 Kommentare:

  1. Awww du bist zum Knutschen, danke!:) <33 das freut mich :))! Und danke dass du michd ran erinnerst, ich wollt mir das rosane auch noch kaufen!:) für das Geld sind die ja echt ein Schnäppchen gewesen!:) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also gekannt habe ich diese Duschgels noch nicht?:D Aber gerade das macht es dann ja interessant. Habe noch ein Gutschein von Douglas von Weihnachten übrig, mal schauen vielleicht wird es ja was. :)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die hätte ich auch gerne! :) Kannst du vielleicht mal eine Review dazu machen? :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alleine an der Verpackung schon traumhaft aus. Sie erinnern mich aber ein bisschen an das Duschgel von Ikea :D
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen