Mittwoch, 19. Februar 2014

Frankfurt Haul Part I

Hallo ihr Süßen ♥

Vor kurzem war ich Mal wieder in meiner Lieblingsstadt Frankfurt. Hach, ich liebe Frankfurt *-* Das musste an dieser Stelle nochmal sein, hehe.
Auf der Zeil gibt es ja auch Primark und dort war ich dieses Mal auch wieder. Klamotten habe ich bisher noch keine bei Primark gekauft. An dem Tag strahlte mir allerdings ein richtig tolles Top entgegen.
Zum Anprobieren hatte ich mittlerweile aber keine Lust mehr also habe ich es einfach so mitgenommen. Wenn dir ein Top gefällt und die Qualität wirklich gut ist und dieses schicke Top nur 3 verdammte Euro kostet, kann man das, glaube ich auch mal machen, oder? Und Gott sei dank hat es einfach nur perfekt gepasst *-* Hach, hab ich immer ein Glück nicht? :D
Wie findet ihr Primark? Habt ihr schon einmal dort eingekauft?

Kommentare:

  1. Aww danke du süßii :) <3 ja klar ich wollte dazu noch einen seperaten Post machen, mit Tragebildern & allem drun und dran :) Wie süß vin dir :) :> ich hätt aber lieber keine Locken xD
    <33

    AntwortenLöschen
  2. seehr geils top :))) und ich verbing immer so viel zeit in primark wenn ich erst
    mal da bin xDDD finden tut man wirklich immer was da :)
    Lg ;**

    AntwortenLöschen