Samstag, 23. November 2013

30 Seconds To Mars Konzert




Hallo Ihr Lieben ♥

Ich hatte euch ja einen Post über das Konzert am 07.11. versprochen und naja hier ist er endlich :) Also mit einer Freundin zusammen bin ich nach Frankfurt gefahren. Natürlich haben wir uns verfahren und sind total verzweifelt und hatten die größte Panik das alles ohne uns anfängt. Aber dann ist doch, durch vieles fragen meinerseits, alles gut gegangen. Als wir dann in der Festhalle angekommen sind habe ich mir ein Tour T-Shirt gekauft *-* es ist wirklich wunderschön. Auf der Vorderseite des Shirts ist die Band zusehen und auf der Rückseite kann man ein paar Tourdaten erkennen. Als nächstes haben wir Plätze gesucht und ein wenig gequatscht (hehe). Die Vorband 'You Me At Six' war auch richtig super. Da hatten wir wirklich Glück, denn das kann man ja nicht von allen Vorband's behaupten :3 Kurz danach kam auch schon 30 Seconds To Mars (schwärm). Jared eröffnete mit seinem Song 'Birth' von dem Love Lust Faith + Dreams Album. Ich muss zugeben das es ein paar Lieder gab die ich von der CD her nicht so sehr mochte. Beim Konzert allerdings hat Jared sie so verdammt gut gesungen, das ich jedes einzelne geliebt habe. Und das ist ja auch nicht gerade häufig, das die Sänger live genauso oder noch besser sinden wie auf den Alben. Ich war wirklich total begeistert. Und das Feeling war der wahnsinn *-* Einen Song hat Jared zwei Mädchen, die bei einem Gewinnspiel von einem Radio Sender gewonnen haben, gewidmet. Die beiden Mädels könnt ihr auf dem Gruppenfoto des Abends sehen was genau nach der Widmung gemacht wurde. Etwas später spielten 30 Seconds To Mars dann auch noch ihren Hit 'Closer To The Edge' :') Beendet wurde das Konzert mit dem Song 'Up in the Air'. Dazu holte Jared vielleicht so 50 Leute auf die Bühne. Das war wirklich ein richtig geiler Moment. Alle, ob Steh- oder Sitzplatz 'feierten' das ganze Konzert lang nur so mit. Man wurde wirklich total mitgerissen. 30 Seconds To Mars wissen ganz genau wie man ein perfektes Konzert abliefert. Sie sind perfekte Entertainer. Und eins steht fest - sobald sie wieder nach Deutschland - Frankfurt kommen werde ich mir wieder Karten holen.


xoxo Lizzy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen