Montag, 18. November 2013

Last Week Through Pictures





Hallo Ihr Lieben ♥

Heute poste ich nur 3 Bilder und wenig Text da mich meine Arbeit zur Zeit wirklich sehr in Anspruch nimmt. Trotz allem möchte ich meinen Blog nicht vollkommen vernachlässigen. Wie den Bildern zu entnehmen habe ich unter anderem in der letzten Woche habe ich einen schönen Filmabend gemacht und Natchos gefressen :3 Ich liebe diese Dinger einfach zu sehr! Außerdem habe ich mir neue Mascara (Manhatten, 5,95€) und ein neues Duschbad von TreacleMoon gekauft :') 
Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit zum posten, ein ganz fettes tut mir leid an meine lieben Leser ;* Wenn ich diese finde werde ich natürlich einen Post noch dem 30 Seconds to Mars Konzert widmen auf dem ich Anfang November war.

xoxo Lizzy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen