Sonntag, 10. November 2013

Vacay Week ♫


Hallo Ihr Lieben ♥

Endlich hatte ich mal wieder eine Woche Urlaub! Naja eigentlich waren es nur 4 Tage weil wir am Montag eine Schulung an der Arbeit hatten, aber besser als nichts ;) Letzten Freitag habe ich mir beim Einkauf die 'JOY'-Zeitschrift und meinen Lieblingstee gekauft. Ich bin wirklich verrückt nach ihm *-*
Am Dienstag war ich in Frankfurt shoppen. Frankfurt ist ja meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland, sie hat es mir einfach so richtig angetan, hehe. Mittwoch habe ich meine alten Klamotten ein wenig ausgesondert. Donnerstag dann habe ich mich mit einer guten Freundin wieder auf den Weg nach Frankfurt gemacht um 30 Seconds to Mars live zu sehen ♥ Es war wirklich ein super geiler Abend/Nacht. Die Band war unglaublich und Jared sieht einfach nur super aus *schwärm* hehe. Und beinah war es komplett ausverkauft, also ich habe nur ein paar wenige leere Plätze gesehen. Es war wirklich der beste Abend seit langen & definitiv das beste Konzert welches ich je besucht habe. Das Feeling kann ich gar nicht richtig beschreiben, da muss man einfach dabei gewesen sein *-* Das Konzert war 100% das beste am ganzen Urlaub. Am Freitag habe ich einen Gutschein für 1 x 'Hydrojet' eingelöst, war wirklich erholsam nach Donnerstag Nacht, hehe. Am Montag geht's wieder an die Arbeit, wird dann erstmal wieder schwer werden. Ist ja aber immer so nach einer Urlaubswoche.

xoxo Lizzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen