Samstag, 19. Oktober 2013

Welcome ♥

Hallo Ihr Süßen :3

Mein Name ist Lisa aka Lizzy ♥
Ich bin total Starbucks verrückt und außerordentlich in meine lang ersparte Louis Vuitton Tasche verliebt *-* Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen verrückt aber ich mein' wer ist das heutzutage nicht? Ich ernähre mich hauptsächlich - nur - von Chinesischen Essen. Ich liebe es, wie jedes andere Mädchen auch, shoppen zu gehen. Stundenlang durch Geschäfte zu stöbern und umgeben von Klamotten zu sein bringt meine kleinen Glubschaugen zum glänzen *-*
Ich liebe es unter anderem auch (hehe) zu schreiben und Foto's von Momenten zu schießen, denn alle Momente sind einzigartig & man sollte jeden dieser festhalten und genau deshalb habe ich mich entschlossen diesen Blog zu erstellen um diese besonderen Momente zu 'speichern'.

xoxo Lizzy


Kommentare:

  1. Hallo, schön, dass du diesen Blog eröffnet hast. Ich wünsche dir viele Follower.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ein hübscher neuer Blog. Hast du wirklich mit 17 schon Geld für ne echte Louis Vuitton Tasche sparen können? Respekt. Stell' sie doch mal vor, gibt bestimmt viele Leute, die sich dafür interessieren (inkl. mir) :D
    Liebste Grüße und alles gute für deinen Blog,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3
      Vielen Dank für ein Kompliment c:
      Ja ich habe es wirklich geschafft auf eine Louis Vuitton Tasche zu sparen & bin auch sehr stolz drauf sie bei mir zu haben ♥
      Ja, das werde ich mal definitiv mal machen :')
      xoxo Lizzy

      Löschen
  3. oh ein Neuling! ich folge dir mal (: deine posts bisher gefallen mir sehr gut.

    vllt magst du ja auch mal auf meinem blog vorbei schauen http://mariiyazworld.blogspot.de/

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen