Donnerstag, 31. Oktober 2013

New Favorites ♥

Hey Ihr Süßen :)

Am Montag hat nach einem Umbau der DM wieder neu Eröffnet. Angeblich soll es jetzt dort über 12.000 Produkte geben. Naja, auf alle Fälle habe ich dort bekommen was ich wollte :D
Ich wollte unbedingt noch den Türkisnen Nagellack von der Justin Bieber Essence Serie. Er heißt "I'm Backstage' und ist Nagellack No. 2 der tollen Serie.
Und dann habe ich mir noch einen neuen schicken Sweater gegönnt. Der Sweater ist grau und von Only und wirklich super kuschelig, definitiv mein neuer Liebling für diesen Winter.
Gestern Abend war ich in der Stadt shoppen und habe eine ziemliche große H&M Ausbeute gemacht von der ich noch berichten werde. Außerdem waren wir dann noch bei Subway Abendessen. Ich liebe Subway einfach, besonders die tollen Cookies. Gestern war wirklich noch ein schöner Tag :3
Jetzt habe ich erstmal Urlaub :') Euch wünsche ich noch einen schönen 'Halloween'-Abend! 

xoxo Lizzy 



 Nagellack "I'm Backstage" - 1,79€
Pullover von Only - 16,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen