Samstag, 26. Oktober 2013

Little DM-Haul



Hi ♥

Ja, ich bin nun endlich auch wieder unter die Lebenden gelangt (hehe). Leider lag' ich ja die komplette Woche krank im Bett und bin auch noch nicht komplett wieder Gesund aber es geht mir schon besser und so war ich heute für den Anfang mit meiner Mum einkaufen. Im DM habe ich natürlich mal wieder etwas schönes gefunden. Einmal ein neues Duschbad von der Marke 'Treaclemoon' und dann noch ein neues Schaumbad von 'Dresdner Essenz'. Ich bin ja ein kleiner Freak, wenn es um so Bade Zeugs geht. Ich habe auch wirklich noch unendlich viel aber ich schaff' es einfach nie daran vorbei zu gehen :') Es gibt bestimmt ein paar Leute da draußen, denen es genauso geht wie mir ;*

xoxo Lizzy

Kommentare:

  1. Danke dir!:) <3 war auch ewig ein Traum von mir :)
    das Ginger ding hab ich auch allerdings als Bodylotion, ich liiiebe es :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee du Arme! Gut, dass es Dir schon besser geht!
    Ich hab mir vor kurzen auch einige Treaclemoonprodukte geholt. Meinem Freund sein Favorit ist der Gingerduft - und ich schwanke zwischen Ginger und Kokos :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und nen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen dank Liebes ♥
      Mal sehen ob ich mir auch noch mehr Produkte von der Marke hole :')
      Liebe Grüße

      Löschen