Dienstag, 22. Oktober 2013

Being Sick Sucks



Hi Ihr Lieben :')

Wie Ihr in dem Blog Titel schon entnehmen könnt, hat die gute Lizzy hat es mal wieder geschafft krank zu werden. Seit gestern liege ich flach und fühle mich wirklich schrecklich -_-
Ich hoffe wirklich euch da draußen hat es nicht auch so erwischt wie mich, denn meine Ärztin meinte, dass es mal wieder 'rum gehen' würde. Jedenfalls lag ich heute den ganzen Tag halb Tod im Bett und habe mich unter anderem auch ziemlich gelangweilt. Und was machen Menschen die es lieben Fotos zu machen wenn die sich langweilen? Ganz genau, Fotos! Also habe ich euch mal ein Bild von meiner wunderschönen fast leeren Taschentuch Box gemacht. Ist sie nicht Herzallerliebst?
Haltet die Ohren steif &' werdet nicht auch noch krank, besonders bei dem schönen Wetter! :3

xoxo Lizzy

Kommentare:

  1. Die ist echt herzallerliebst! DM hat immer so süß verzierte Taschentücherboxen! :)

    AntwortenLöschen