Freitag, 25. Oktober 2013

Groupie At Heart ♥

Hallo Ihr Süßen (:

Letzte Woche habe ich mir seit langer Zeit wieder Mal einen tollen neuen Nagellack gekauft, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Nail Polish ist von der Serie 'Beauty Beats'. Diese Serie wurde von Justin Bieber (kreisch, hehe) erstellt und wird von Essence rausgebracht. 
Ich weiß ja nicht ob einer von euch da draußen bei dem Justin Bieber Konzert in Frankfurt war aber da war Essence ja auch schon ganz fleißig vor der Halle vertreten & jetzt versteht ich auch wieso :')
Von der 'Beauty Beats' Serie gibt es (glaube ich) 4 weitere wirklich schöne Nail Polish. Ich habe den pink/roten mit dem Namen 'Groupie At Heart' gekauft, da ich diese Farbe von Anfang an sehr schön fand und noch keine davon habe. Ich muss sagen, dass ich auch sehr positiv überrascht war da der Nagellack ziemlich lange gehalten hat ohne zu bröckeln und die Farbe ist auch auf den Nägeln wirklich wunderschön.
Ja ich weiß, ich schwärme ganz schön von diesem Nagellack (hehe)

xoxo Lizzy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen