Freitag, 9. Januar 2015

Lush Love

Hallo ihr wundervollen ♥

Erstmal wollte ich euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen :) Ich hoffe es wird ein tolles Jahr für euch! Habt ihr auch schon ein paar schöne Sachen für 2015 geplant? Ich habe schon einige Sachen vor :) Ich freue mich schon sehr auf alles und natürlich freue ich mich auch darauf, euch davon zu berichten!
Dann möchte ich mich auch bei euch dafür entschuldigen, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe. Das neue Jahr hat für mich gleich ziemlich stressig begonnen. Ich habe bis jetzt leider noch gar keine Zeit gefunden an den Laptop zu kommen und einen Post zu verfassen. Nun ist endlich Wochenende und ich habe mich nun endlich mal wieder hingesetzt um euch einen Post zu verfassen.

Wie die Überschrift schon verrät, geht es um einen Einkauf bei Lush. Ich liebe den Store einfach total. Als ich das letzte Mal dort war gab es alle Weihnachtspakete zum halben Preis! Das konnte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. Also habe ich mir ein kleines Geschenkpäckchen mitgenommen. Darin enthalten waren 3 x Badebomben und 1 x Schaumbad. Eine dieser Badebomben ist mein absoluter Liebling. Sie trägt den Namen 'Shoot for the stars'. Ich hatte sie schon ein anderes Mal und fand sie einfach total toll :) Die Badebombe lässt die ganze Badewanne wie ein Sternenhimmel aussehen. Außerdem ist ja noch ein Schaumbad dabei, welches kein einfaches Schaumbad ist sondern ein Ölbad. In dem Lush Store wurde mir gesagt, dass man diese Sorte Schaumbäder mehr Mals benutzen kann und das sie nach dem benutzen einfach wieder trocknen. Da bin ich mal gespannt wie die 'Magic Wand' so wird :D
Auch die Verpackung finde ich ja total schön. Die Box heißt 'It's Magic' und die Sachen die in dem 'Paket' sind passen auch perfekt zu dem Thema. Ich empfehle allen Lush Liebhabern, die genauso verrückt danach sind wie ich es bin, mal dort vorbei zu schauen. Es lohnt sich zur Zeit wirklich. Unter anderem sind auch alle Weihnachtssachen (Schaumbäder und Badebomben) um die hälfte Reduziert. Deshalb habe ich auch gleich noch so eine Badebombe mitgenommen :) Sie trägt den Namen 'Father Christmas' und hat mich nur 2€ gekostet. Sie riecht süßlich und die Badebombe ist geformt wie 'das Gesicht von Santa' :) 
Ich bin wirklich über glücklich mit meinem kleinen Lush Haul :) Seit ihr auch so verrückt nach diesem Store wie ich? Was mögt ihr mehr, die Badebomben oder die Schaumbäder?
Ich freue mich schon auf all eure Kommentare :3 

xoxo Lizz





Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da hast du Recht, München ist echt total schön. (:
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich mich noch nie an Lush Produkte getraut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lush auch total. Und da hast du ja echt tolle Schnäppchen gemacht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post, wünsche dir ein ganz schönes Jahr :) Lush-Produkte sind einfach toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Badebomben von Lush sind so gut! Toller Post :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße Amelie:)

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen