Dienstag, 20. Januar 2015

Favorite Pyjama

Hallo meine Süßen ♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und habt euch ein wenig von der letzten Woche erholen können. Diese Woche wird bei mir wieder sehr stressig. Woche 2/2 meiner Berufsschulwochen ist angebrochen. Außerdem habe ich einige Arztbesuche und andere Termine danach. Also alles wieder ganz gut verplant. Am Wochenende habe ich vor mal wieder nach Frankfurt, meiner absoluten Lieblingsstadt zu fahren :) Ich gehe davon aus, euch dann mal wieder einen schönen und auch größeren Haul präsentieren kann. Ich freue mich schon riesig darauf :)

Heute möchte ich euch aber auch noch eine Kleinigkeit vorstellen. Ich habe mich mal wieder total in ein Kleidungsstück verliebt. Und zwar ist es dieses Mal ein wunderschöner Pyjama von meiner Lieblingsmarke H&M. Ich finde ihn ja gar zu niedlich! Das Oberteil ist komplett grau und hat einen süßen Micky & Minnie Mouse Aufdruck. Es ist Oversize geschnitten und ist total weich und kuschelig. Er hält total warm und ich bin richtig froh das ich ihn mir gekauft habe :) Die Hose ist wie eine Leggings geschnitten. Ich bin ja sowieso ein totaler Fan von Leggings und habe den ganzen Sommer nur welche getragen. Na gut, nicht den ganzen, denn manchmal war es einfach zu heiß dafür...sagen wir mal Anfang und Ende des Sommers :) Die Leggings ist in der Farbe schwarz und ist schon ziemlich dünn allerdings habe ich bis jetzt noch nie darin gefroren! Ich kann diese Sorte Pyjama von H&M nur empfehlen :) 

Habt ihr auch schon so einen zu Hause liegen? Wie findet ihr diese Oversized Pyjamas? Schreibt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare :) Ich freue mich immer über jeden einzelnen! Und wo wir gerade dabei sind möchte ich mich auch nochmal für die neuen Leser bedanken die schon wieder dazu gekommen sind :) Ich freue mich auch hier über jeden einzelnen. 

Habt eine wundervolle Woche <3

xoxo Lizz



3 Kommentare: