Freitag, 23. Januar 2015

Sun Goes Down

Hallo meine wundervollen Leser ♥

Heute melde ich mich mal wieder mit den 'Musik News' zurück :) Ich poste ja ca. einmal pro Monat meinen derzeitigen absoluten Lieblingssong. Und ich muss sagen, dass ich mal wieder total in den Song, den ich euch vorstellen möchte verliebt bin. Das Lied heißt 'Sun Goes Down' und ist von Robin Schulz feat. Jasmine Thompson. Viele kennen den lieben Herrn Schulz bestimmt schon von anderen Songs wie zum Beispiel 'Prayer in C'. Das Lied fand ich auch schon total schön :) Aber in diesem Post geht es ja über sein neustes 'Sun Goes Down'. Ich liebe den Song einfach. Es wird mir auch nicht langweilig ihn immer und immer wieder zu hören. Er macht einfach total gute Stimmung :) Und ganz besonders versetzt er mich in richtige Frühling/Sommer Stimmung. Ich bin überhaupt kein Winter Typ. Das Wetter ist meist total schrecklich und es ist mir einfach viel zu kalt. Wer von euch ist auch kein Winter Fan? Aber immer wenn ich den Song höre, komme ich ein wenig in Sommer Laune *-* Und auf den freue ich mich ganz besonders weil ich da schon soviel schönes vor habe :) 

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Frühjahr/Sommer? Habt ihr auch schon einiges geplant? Schreibt mir eure Meinungen zu dem Song in die Kommentare :)
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

xoxo Lizz




Ich habe keinerlei Rechte an Song und Video. Alle Rechte gelten dem Channel.

Kommentare:

  1. Dieses Lied ist ein totaler Ohrwurm finde ich! Und toll:)
    Ich freue mich jetzt schon total auf meinen Sommer 2015, der wird mega cool. Es ist schon einiges geplant und es wird auf jeden Fall noch mindestens eine Reise dazu kommen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    Ich folge dir übrigens jetzt schon länger auf GFC und muss sagen dein Blog gefällt mir echt total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dankeschön :)
    Ja, ich liebe Konzerte :)

    Liebe Grüße, Linda!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Lied auch richtig gut :)
    Ist echt ein totaler Ohrwurm :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist auch zu genial! :D :) Zu dir würden die beiden Dinge sooo gut passen :) Hoffe du findest sie! <3 Bin ganz neidisch dass du bei dir einen Primark hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja... eigentlich mag ich den Winter ja, aber wenn es so richtig grau in grau ist, dann sehne ich mich manchmal schon ein wenig nach mehr Sonnenschein.
    Aber wenigstens mit Musik kann man sich schon etwas sommerliches Gefühl ins Haus holen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist wirklich toll, wobei ich es mittlerweile schon ein paarmal zu oft gehört habe, ist ja schon seit einer Weile draußen. Aber ich mag es immer noch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. tolles lied :-)) macht so laune auf den sommer!!

    xoxo Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied höre ich letzter Zeit auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses lied auch! höre es so so gerne ind er uni

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du sagst es, der Winter nervt mich momentan nur noch und ich will endlich warme Temperaturen!
    Das Lied gefällt mich auch sehr und wird sicherlich im Sommer noch ganz oft von mir gehört :)
    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen