Mittwoch, 13. August 2014

Haul ♥

Hallo meine Lieben :)

Nach über einer Woche habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden um mich mal wieder bei euch zu melden. Es tut mir schrecklich leid aber ich habe zur Zeit eine menge Stress und einfach keine Zeit zum posten. Das macht mir selbst wirklich unglaublich traurig, da ich posten sehr gerne mache.
Wie schon die Überschrift verrät werde ich euch heute meinen Paris und Disneyland Haul in Bildern vorstellen. Ich habe für euch alles fotografiert und bin wirklich Stolz auf meine wundervolle Ausbeute. Meine Zeit in Frankreich war einfach wunderschön und ich hoffe ich habe euch auch einen kleinen Einblick, durch die letzten zwei Posts, geben können. Ich liebe auch die ganzen Dinge die ich aus Paris mitgebracht habe :) Ich werde bei den Sachen aus Dinseyland anfangen und mit den Sachen aus Paris aufhören, hehe :3
Ich freue mich sehr über neue Kommentare zu meinem Haul und natürlich auch neue Leser ;* 

xoxo Lizz













Kommentare:

  1. Guten Abend. :-)
    Stitch! Liebe PUR!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lizzy :') *-* ♥♥♥ Du süüüßi :) Ach Quatsch! Das Kleid, vor allem der Schnitt schmeichelt jedem, und dir ganz sicher! ♥ Oh nein, meine Figur ist weiß Gott nicht erstrebenswert, ehrlich :D Aber supersüß von dir :> ♥
    Und du weißt gar nicht wie NEIDISCH ich bin :D auf deine disneysachen & Disneyland, ich war da als ich klein war auch mit meinen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Das auf den Fotos ist eine Freundin von mir und ich weiß
    leider nicht wo sie ihr Top gekauft hat!

    AntwortenLöschen
  4. Schön Sachen, besonders die Shorts :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt süßen Geschmack ♥ Die Shorts ist ja super :) Very American! Eine ähnliche habe ich letztes Jahr auch gekauft (Obwohl ich noch nie in Amerika war...)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Haul ist das denn ♥♥♥ Der Stitch ist ja voll knuffig x3
    Die Shorts gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeanshorts sind ja meeeeega cool!!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaw, der Rock ist so hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir ein paar wunderbare Sachen gekauft ^-^
    Die Sachen von disney land finde ich besonders süüüüß, hihi.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Disneysachen sind sooooooo süß:)<333

    AntwortenLöschen
  11. sehr süße sachen :) Der Karorock ist so toll!

    AntwortenLöschen