Sonntag, 24. August 2014

H&M Haul ♥

Hallo meine wundervollen ;*

Heute möchte ich euch alle H&M Sachen vorstellen bzw. zeigen die ich in dem letzten Monat gekauft hab. Leider habe ich zur Zeit ziemlich viel Stress weswegen ich kaum zum Posten komme. An der Arbeit ist ziemlich viel los und zwischendrin muss ich noch total viel lernen und außerdem mache ich noch Fahrschule. Die Fahrschule zieht sich wirklich ziemlich lange hin :/ Hoffentlich bin ich bald mal fertig damit.
Auf alle Fälle habe ich jetzt ein paar wunderschöne neue H&M Sachen die ich in letzter Zeit gekauft habe und ich euch einfach nicht vorenthalten wollte. Ich bin so verliebt in alle neuen Sachen :3 Ich liebe H&M so sehr! Einfach eines der besten Bekleidungsgeschäfte die es gibt :) Liebt ihr auch H&M so sehr wie ich? Und wie findet ihr meine vielen neuen Sachen? Also mir gefällt am besten diese schöne schwarze Tasche und natürlich der tolle New York Pullover *-*
Ach und übrigens habe ich ein neues Blog Layout :) Ich wollte unbedingt mal etwas neues ausprobieren. Ich finde es sieht etwas 'Erwachsener' aus, hehe. Gefällt es euch? Soll ich es so lassen oder lieber noch etwas rumprobieren? Schreibt mir eure Meinungen bitte in die Kommentare ;*

xoxo Lizz ♥








Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du da :)
    H&M ist zwar nicht mein Lieblingsladen, aber ich muss doch gestehen: Bei H&M findet man immer irgendwas, das man mitnehmen muss! :D

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für die Tasche! Die ist echt top! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Sachen! :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Dieselbe? :) die/ aus deinem Haul hab ich nämlich nicht :) aber die hb ich auch schon angeschmachtet haha :D<3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    es freut mich sehr, dass du meinen Blog sehr magst. Bist immer herzlich Willkommen. :-)

    Hast tolle Sachen bei H&M gefunden. Gefallen mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, die schwarze Tasche gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Dein Design ist wirklich super geworden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen! Der Pullover spricht mir total zu!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, es hat leider schon nach 3 Tagen angefangen zu verblassen.:/
    Sehr schöne Sachen, die schwarze Tasche gefällt mir am Besten!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :) Der Pullover gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lizzy, einen schönen Blog hast du - und sprichst vor allem bestimmt viele an.
    Liebe Grüße Hanne
    (vom Blog-Marathon :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen