Sonntag, 19. Oktober 2014

Mother Monster ♥

Hallo ihr wundervollen ;*

Ja, ich bin noch am Leben :) Ich habe nur mal wieder ziemlich viel Stress und deshalb finde ich leider keine Zeit zum Bloggen. Ich will es aber auf keinen Fall aufgeben, da ich es viel zu gerne mache :) ♥ Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel das ich so wenig poste.
Im letzten Post hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich als nächstes wieder etwas ganz besonderes posten würde und natürlich werde ich das jetzt auch tuen :)
Es handelt sich um einen weiteren Konzert Post :3 Ich war nämlich am 7. Oktober in Köln zum Konzert von Lady Gaga *-* Ich wollte schon 2012 zu ihrer Monster Ball Tour gehen, konnte aber leider nicht hingehen also habe ich mir geschworen dieses Mal hinzugehen. Und mit viel Willenskraft habe ich das auch durchgesetzt. Wie ihr vielleicht auch im letzten Post gelesen habt, hatte ich Sonntag noch einen Autounfall. Ich habe dann den ganzen Sonntag im Krankenhaus verbracht. Montag dann ging es mir nicht wirklich gut. Das hatte sich aber Dienstag Gott sei Dank verbessert also haben wir uns wie geplant auf nach Köln gemacht. Ohne Schmerztabletten hätte ich die beiden Tage allerdings nicht durchgehalten, die wir in Köln verbracht haben. Naja, das muss dann schon Mal gehen :) Und ich muss sagen, dass es sich mehr als alles andere gelohnt hat. Lady Gaga hat eine Atemberaubende Show gemacht und die Songs waren noch viel besser als auf der CD. Sie hat wirklich auf voller Länge überzeugt. Auch ihre kleinen 'Reden' zwischen den Songs haben mich schwer beeindruckt. Ich liebe ihre Einstellung. Jeder verdammte Cent war 'Queen Gaga' wert.
Angefangen hat sie die Show mit ihrem Song ARTPOP, der genauso heißt wie ihre neuste CD. Die Tour hat sie 'ARTRAVE: The Artpop Ball' genannt. Kurz darauf folgten Songs wie ihre letzte Single 'G.U.Y' und 'Do What U Want'. Danach gab es ein Medley aus ihren älteren Songs wie 'Just Dance', 'Pokerface' und einer meiner Lieblingssongs 'Paparazzi'. Einer der schönsten Songs des Abends war ihr Lied 'Dope' welchen die Sängerin am Klavier vorstellte. Sie ist auch am Klavier ein Wahnsinns Talent. Ich war auch in der Hinsicht total begeistert *-* Am Ende des Post's habe ich euch ein Video eingefügt, wo sie gerade 'Dope' singt. Ihr solltet es euch unbedingt mal ansehen. Es ist wirklich wunderschön :) Bei dem Konzert gab es so viele wunderschöne Momente die auch durch die Fans bestimmt worden. Ihren Song 'Born this Way' sang Lady Gaga zum Beispiel an der Seite eines Fans. Beendet hat Queen Gaga das Konzert mit ihrem Song Gypsy, welchen ich zur Zeit nur so rauf und runter höre. Ich liebe ihn einfach! Ich gebe zu, dass er mir am Anfang gar nicht so gut gefallen hat aber mittlerweile habe ich täglichen einen Ohrwurm von ihm. Und um ehrlich zu sein, von so gut wie allein Liedern ihres Albums 'ARTPOP'. Ich kann es nur weiter empfehlen :) Wenn sie das nächste mal wieder nach Deutschland kommt, muss ich definitiv wieder auf ein Konzert von ihr. Es war eine Nacht die mir wieder neue wundervolle Erinnerungen gebracht hat. Ich finde, dass Konzerte einem die besten Erinnerungen bringen. Manche Menschen meinen ja es sei nur rausgeschmissenes Geld aber ich sehe das ganz anders. Das Geld hätte ich nicht besser investieren können. Zu Hause sitzen kann ich immer noch wenn ich Alt und Grau bin. Aber solange das nicht der Fall ist werde ich das auch nicht :) Man soll ja das Leben solange genießen wie man nur kann. Und genau das habe ich mir als Ziel genommen. Klar, kann man es nicht immer und man darf auch den Alltag nicht vergessen. Aber auch kleine Dinge machen glücklich. Wie zum Beispiel heute, der schöne Sonnenschein an diesem Herbsttag. Ich finde, dass dies auch dazu gehört :3
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Lady Gaga und ihrem Live Auftritt in der Lanxess Arena in Köln mit ihrem Song 'Dope'. Über viele Kommentare und Meinungen zu dem Lied und dem Post würde ich mich sehr freuen :) 

xoxo eure Lizz ♥


Kommentare:

  1. Hey =)
    Dein Blog sieht wirklich sehr nett und ich find es schön dass du so nett über alles berichtest =)

    Ich muss leider sagen, dass ich immer geteilter Meinung zu ihr war ... und bin. Einerseits finde ich es toll, dass sie sich auch so für anspruchsvolle Kunst interessiert und da sehr offen denkt, finde es aber schade, dass sie es oft nicht klar genug durchzieht und dann doch wieder als Pop-Göre endet ... Aber sie macht auch wirklich großartige Sachen!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super Blog!<3 Toller Post und super Bericht. Vielen Dank für´s teilen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)

    Lady Gaga is so toll <3 Irgendwann möchte ich sie auch mal live sehen und hören =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen haben wir im Sommer bei Tally Weijl gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Pulli ist echt so cool:D<3 Ich hoffe dir geht es nun wieder komplett gut süße? Und Lady Gaga ist eine unglaubliche Künstlerin, freut mich dass du ein schönes Konzert hattest:)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich so interessant an! Toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich soo gut an, da werde ich gleich neidisch:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lady Gaga wäre tatsächlich eine der wenigen "Pop"-Künstlerinnen, die ich mir gerne mal live ansehen und vor allem anhören würde. Ich finde, sie hat eine unglaublich gute Stimme! :-) Außerdem sehe ich es genauso wie du, dass Konzerte nicht nur eine tolle Live-Musik-Erfahrung sind, sondern einem meist auch tolle Erinnerungen bescheren - deswegen gehe ich auch liebend gern auf Konzerte. Und meistens waren die Tickets ihr Geld auch wert. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen