Mittwoch, 8. Januar 2014

Little Haul ♥



Hallo Ihr Süßen ♥

Vor kurzem war ich Shoppen und wollte euch unbedingt noch zwei süße Sachen vorstellen :) Einmal diesen tollen Beutel auf dem 'Dream on Dreamer' steht :3 Ich fand' den sofort total toll und musste ihn unbedingt haben. Gekauft habe ich ihn für 2,50€ bei Primark. Ich finde solche Beutel total toll, besonders im Sommer wenn man nicht so viel mitnehmen will :) Dann habe ich mir noch einen Tee auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ich weiß, ist schon ein wenig her aber ich wollte euch den Tee nicht vorenthalten :') Er schmeckt nach Aprikose-Pfirsich und ist wirklich der beste Tee den ich je getrunken habe :D Er hat ca. 3 Euro gekostet. Ich denke man findet so einen auch in normalen Teegeschäften *-*

Bis bald, Lizz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen